Starke Leistung gegen den Spitzenreiter !!!

D1 Junioren 1:1 SC Germania

Nach dem eintäuschenden auftreten eine Woche zu vor in Fischbach , war klar die Mannschaft muss Wiedergutmachung betreiben. Zu Gast war der Spitzenreiter der Kreisklasse am VfL Sportzentrum. Von beginn an zeigten wir das dass Spiel in Fischbach nur ein Ausrutscher war . Wir waren in jeden Zweikampf klar und hart , genau so wie unsere gut Spiel Leistung. Die Mannschaft hat wieder zurück gefunden zu unserem guten Fußballspiel. So zeigten wir den Germanen das wir auch locker da oben stehen könnten und auf dem richtigen Weg sind.
Sind durch eine schöne Kombination durch die Mannschaft zum verdienten 1:0 gekommen. Machten auch nach dem Führungstreffer immer weiter und ließen nicht nach. Leider kurz vor der Pause spielten wir über unseren Torwart und er schlug über den Ball , so machten die Gäste das unverdiente 1:1 .
Nach der Pause wurde das Spiel im Härter , der junge Schiedsrichter von der Post SV war völlig überfordert und hat sehr viel Unruhe in das Spiel gebracht. Wir hatten immer wieder richtig gute Möglichkeiten und hatten dann am ende auch noch Pech , kurz vor Ende haben wir dann noch einen Lattentreffer der uns den Sieg gebracht hätte .

Wir können mit dem Unentschieden leben , der Gegner sicher nicht !

Kommentare sind geschlossen.