U13 Startet mit einem verdienten Sieg in die Rückrunde!

Post SV Nbg. – VfL Nürnberg 1:3
Nach einer langen und harten Vorbereitung auf die Rückrunde, waren wir sehr gespannt wir aus der Winterpause starten werden. Wir wussten das wir eine gute Vorbereitung die Rückrunde absolviert haben , wo alle Jungs überragend mitgezogen haben.

Es war klar gegen den Post SV müssen die 3.Punkte her. Das Spiel verlief wie wenn es geplant gewesen wäre . Die Mannschaft kontrollierte zu jedem Zeitpunkt das Spiel und hat nichts zugelassen . Haben immer wieder klar saubere Bälle gespielt so wie auch vom Spielerischen war es eine tolle Leistung. Hätte sogar noch viel Höher gewinnen müssen , haben leider viele gute Tor Möglichkeiten nicht genutzt.

Es war ein toller Start in die Rückrunde, jetzt muss es weiter so gehen .Die nächsten Aufgaben warten schon auf die Mannschaft.

Kommentare sind geschlossen.