Ein Fehler entscheidet das Derby in Altenfurt !!!

TSV Altenfurt : VfL   1:0 (1:0)

Im Derby gastierten wir beim TSV Altenfurt, nach einer sehr guten Trainings Woche merkte man der Mannschaft von Anfang an. Dass Sie die letzte Niederlage bei Tuspo Nürnberg vergessen machen wollte und zeigen das Sie es besser können. Das konnte man schon beim aufwärmen sehen dass wir das Spiel gewinnen wollen. Von Anfang an waren wir in diesem Spiel bestimmend , der Gegner konnte mit unseren guten Kombinationen nichts anfangen . So gelangen wir immer wieder zu guten Möglichkeiten , aber täglich grüßt das Murmeltier bei uns. Wir brauchen einfach zu viele Chancen um ein Tor zu machen. Die Heimmannschaft aus Altenfurt hatte nur einen Befreiungsschlag aus guten 25 Meter der im Tor landete durch einen Torwart Fehler . Mal wieder mussten wir einem unnötigen Rückstand hinterher spielen.
Wir hatten die ganzen 60 Minuten das Spiel klar in der Hand und 95% Ballbesitz . Der Tabellen keller hat uns leider erwischt und müssen so schnell wie möglich wieder Punkten. Unsere Fehler haben uns bisher 7-9 Punkte gekostet.

ME

7.Spieltag Kreisklasse 1 Nbg. / Frankenhöhe

Kommentare sind geschlossen.