F1 eine Runde weiter

Pokalspiel gegen SF Großgründlach mit einen souveränen 5:0 erfolgreich bestritten

Nach dem wir derzeit in der Spielrunde ungeschlagen sind, hatten wir schon ein wenig bedenken, dass unsere Jungs dieses Spiel nicht wirklich ernst nehmen.Die Sportfreunde Großgründlach hatten ebenfalls in ihrer Gruppe alle Spiele sehr hoch gewonnen, daher wussten wir, dass uns ein anderes Spiel wie sonst erwartet.
Unsere Jungs waren gewarnt und traten geschlossen auf. Mit fortlaufender Spieldauer entwickelte unser Team eine sichere Überlegenheit am Platz.
Beeindruckend war, dass trotz sicherer Führung, keine Einzelaktionen stattgefunden haben. Es wurde bis zum Schlusspfiff, als Team zusammen gespielt und somit sahen wir schöne herausgepielte Treffer.

Danke Jungs!!!

Kommentare sind geschlossen.