Zeit Danke zu sagen

| Keine Kommentare

Eine Saison geht zu Ende und nach Jahren des sportlichen Abschwungs schaffte man im Jugenndbereich des VfL Nürnberg in dieser Saison gleich 4 Meisterschaften zu feiern.

Spiele der Meisterrunde 13/14 des VfL Nachwuchs

Abschlußtabellen A bis F der Saison 13/14

Meister-Urkunde C1    Meister-Urkunde D1    Meister-Urkunde D3

Zusätzlich konnte die C1- Jugend die Mittelfränkische Kreisklassenmeisterschaft feiern. Ein regelmässiges Training und optimale Bedingungen sind der Garant dieser Erfolges. Die spürbare Ernte bleibt aber der C1Mannschaft aus vielen Gründen verwehrt.

Grußwort des stellvertretenden Abteilungsleiter 

Auch in den Platzkapazitäten kann man Entspannung spüren. Vor einigen Jahren waren 22 Mannschaften im Training- und Spielbetrieb und Ängste waren im Umlauf das Mannschaften von der Vorstandschaft aufgelöst werden könnten. Heute finden die 17 Mannschaften problemlos Platz und optimale Bedingungen.

Auch in der Trainerfortbildung ging man neue Wege. So gelang es mit dem DFB mobil gleich 2 Trainer 90 min fortzubilden.

Ein herzlichen Dank allen Trainerinnen und Trainern, die dem Nachwuchs tatkräftig unterstützen und allen Funktionäre die mit ihrem Ehrenamt die Rahmenstruktur schaffen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.