E2 // Deutlicher Sieg gegen Sparta

U10-Jugend wird überzeugend Frühjahresmeister

Unser letztes Rückrunden-Spiel gegen die DJK Sparta Noris fand leicht verschoben am Montagnachmittag statt. Nach dem durchwachsenen Auftritt am Samstag waren die Jungs heute heiß auf ein gutes Spiel. Wir hatten von der ersten Minute an den leicht überforderten Gegner im Griff. Schnell führten wir mit 3:0. Das Mittelfeld liess fast keinen Ball durch und jeder Ballbesitz wurde in schönen Angriffen nach vorne getragen. Wenn die Gastgeber dann doch mal durchkamen, wurde es auch schon gefährlich. So fiel dann auch nach einem Stellungsfehler das 1:3 für Sparta Noris. Doch die Jungs machten weiter wie vorher und bauten den Vorsprung zum 9:1 aus.

Die zweite Halbzeit lief genauso ab, es folgte Angriff auf Angriff und die Tore fielen im Minutentakt. Natürich war bei den Gastgebern ein wenig die Motivation weg. Wir wechselten jetzt munter die Positionen durch, was dem Spielablauf aber nicht schadete. Zum Abpfiff konnten wir ein 17:1 bejubeln, bei dem heute jeder Feldspieler mindestens ein Tor erziehlen konnte.

Was vorher schon feststand hatte sich jetzt nochmal klar bestätigt: wir sind mit einem Torverhältnis von 56:7 ungeschlagen Frühjahrsmeister in unserer Gruppe 3. Glückwunsch an die Mannschaft, das habt ihr überzeugend gespielt!

Tore: Kevin (5), Pascal (2), Leo (2), Max (4), Dennis (2), Albert (1), Louis (1)

s4 s3 s2 s1

Kommentare sind geschlossen.