D2 // Schöner Abschluss der Hallensaison

D2 belegt Platz 2 beim Hallenturnier der JFG Reichswald 2

Das Endspiel verlor unser Team höchstunglücklich mit 0:1. Die vorgehenden Gruppenphase wurde als Tabellenerster abgeschlossen.Modus des Futsal-Turnieres: In der Vorrunde spielte erst jeder gegen jeden (6 Mannschaften). In der anschließenden Finalrunde wurden dann alle Plätze ausgespielt. Im Auftaktspiel ging es gegen die JFG Moritzberg D1. Das Spiel wurde knapp aber verdient mit 1:0 gewonnen. Endlich mal wieder ein gelungener Turniereinstieg. Nächster Gegner war der FV Röthenbach. Nach einem 0:1 Rückstand konnten wir das Spiel drehen und sicher mit 3:1 heimbringen. Der Gastgeber trat mit zwei Teams an. Das Spiel gegen JFG Reichswald „weiß“ konnte ebenfalls verdient gewonnen werden. Beim 1:0 Erfolg feierte Julius seine Hallentorpremiere in diesem Winter. Das vierte Spiel gegen die späteren Turnierletzten vom TSV Feucht geriet mit 4:0 zur Formsache. Danach waren wir als Tabellenbester automatisch für das Endspiel qualifiziert. Die 1:2 Niederlage im letzten Vorrundenspiel gegen JFG Reichswald „blau“ hatte deshalb keine Bedeutung mehr. Nun  folgte eine fast 90minütige Wartezeit bis zum Endspiel. Auch steckte den Jungs noch das Testspiel vom Vortag in den Knochen. Unser Gegner war dann wieder die Mannschaft vom Auftaktspiel: Die JFG Moritzberg. In diesem ordentlichen Spiel zeigten unsere Jungs eine gute Abschlussleistung, waren durchgehend am Drücker und hatten gefühlt 70% Ballbesitz. Aber Fussball ist leider oft etwas grausam: Der Gegner hatte im ganzen Spiel eine halbe Torchance und die nutzte er zum glücklichen Siegtreffer. Es war danach in der Kabine noch nie so ruhig wie nach diesem Spiel. Der verpasste Turniersieg war sehr schade. Trotzdem zeigte die Mannschaft eine richtig gute Leistung und beendete die diesjährige Hallensaison mit einem guten Ergebnis.

Team: Daniel / Baes / Christian / Julius / Marc / Lukas / Floppy / Muhammet

Tore: Muhammet (4)  /  Floppy (3)  / Julius (2)  /  Lukas (1)

Spiele:  JFG Moritzberg 1:0  /  FV Röthenbach 3:1  /  JFG Reichswald „weiß“ 1:0  /  TSV Feucht 4:0  /  JFG Reichswald „blau“ 1:2  /  JFG Moritzberg 0:1

Endstand:  1) JFG Moritzberg  2) VfL Nürnberg  3) JFG Reichswald „blau“

Autor: Red-Team

Més que un club

Kommentare sind geschlossen.