F1 // Rückblick auf die Hallensaison

Endlich war sie da, die von den Kindern heiss erwartete HALLE.
Jeder freute sich auf die Turniere und die eventuellen Pokale und Preise.
Nachdem es uns gelang, endlich ein ziemlich gut eingespieltes Team zu werden, gab es natürlich auch einiges zu Feiern.
Turniere in Schwabach, Wendelstein, Feucht, Zirndorf oder bei Mannschaften wie dem ATV Frankonia uvm.
Alle hatten riesigen Spass!
Wir hatten ettliche 3te Plätze was den Kids natürlich ein grosses Selbstvertrauen verlieh. So kam es, dass unser Ehrgeiz auch endlich mal belohnt wurde.
Wir schafften es bei einem gut besetzten Turnier in Schwabach den 2ten Platz zu erreichen, doch das war uns nicht genug.
In Wendelstein es war nur ein 5ter Platz, der in der Mannschaft aber für grosse Freude sorgte, da Jan unser Torwart zum besten des Turniers gewählt wurde!
Feucht!!!! Die Mannschaft trat sicher auf und das wurde belohnt! EEEEENDLICH DER WAHNSINN PLATZ 1!!!! 🙂 😀
Dazu brachten die Kids ihren Trainer noch fast zum Weinen als folgendes geschah, ich zitiere Jan unseren Torwart: Dani du bist bisher der beste Trainer, ganz egal ob wir verlieren, mit dir macht es trotzdem Spass, auch Billy unser neuer Co-Trainer ist super, wir sagen das alle….
Dazu sage ICH als euer Trainer: Danke für eine Spannende Hinrunde und Hallensaison. Ich hab euch alle sehr ins Herz geschlossen.
Wir Rocken die Rückrunde, weil ich habe die besten :-).
Danke auch an die Eltern die mir immer sehr unter die Arme griffen, das dies alles möglich war und Reibungslos lief.

Euer Dani

 

IMG_56292059088134 IMG_56310347597211 IMG_56264687655206

Kommentare sind geschlossen.