A // A wie Anfang

 U19 VFL (KKL) – SpVgg Roth (KL) 5 : 3

So hatte die A-Jugend noch nie zusammengespielt, trotzdem zeigte sie ein gutes Spiel gegen einen dezimierten Gegner (die Rother waren nur zu zehnt).Aber auch der VFL war nicht in Bestbesetzung. Kurzfristig fiel Innenverteidiger Thomas aus, der aber von Denis E. sehr gut ersetzt wurde. Mit Denis spielten noch 3 weitere 98er mit! Siggi und Marcel mussten in der Pause passen.

Die drei Neuzugänge Lorenz, Mike und Denis E. spielten so als hätten sie schon immer im Team gespielt. Lorenz räumte auf der Sechs mit Nic ab, Mike ordnete vorne das Spiel (+ ein herrliches Freistoßtor in den Winkel!!!) und Denis ließ, auf der für ihn ungewohnten Innenverteidigerposition, nicht viel anbrennen.

Ein gutes Vorbereitungsspiel, das Lust auf mehr macht – weiter so, Jungs

Dejan – Marcel (Wahlid) – 2x Denis – Marvan – Lorenz – Nic – Tobi (Kevin) – Mike – Emre G. (Maxi) – Siggi (Rene)

Autor: Red-Team

Més que un club

Kommentare sind geschlossen.