B // Torfestival gegen Stadeln

VFL Nbg. – FSV Stadeln 2 10-0 (4-0)

Nach 14 Minuten und einigen vergebenen 100 %-igen Chancen fiel endlich das erlösende 1-0.

RENE lief auf der rechten Seite mustergültig durch und bediente MAXI in der Mitte, der nur noch einzuschieben brauchte.

Damit war der Bann gebrochen! Nur 5 Minuten später spielte DENNIS die Kugel mustergültig auf RENE, der wieder quer legte und erneut netze Maxi ein -> 2-0.

Nach 22 Minuten eine ähnliche Situation. Diesmal bediente DENNIS MAXI, der quer auf RENE legte. Dieser legte nochmals auf MAXI ab. Dessen Schuss landete unhaltbar im langen Eck -> 3-0 und damit ein lupenreiner Hattrick von MAXI mit 3 mustergültigen Vorlagen von RENE!

Den 4-0 Halbzeitstand stellte DAVID her, der einen Querpass, wiederum von RENE, einnetzte!

Nach der Halbzeit wurde von einem 3-2-3-2 auf das bekannte 4-2-3-1 umgestellt! Nach 14 Minuten konnte sich RENE in die Torschützenliste eintragen.Sein beherzter Dropkick aus 16 Metern landete genau im rechten oberen Eck!

Nur eine Minute später legte ALBAN auf RUPPI ab, der den Ball am herauslaufenden Keeper vorbeispitzelte!
In der 58. Minuten legte MAXI auf David ab -> 7-0!
Vier Minuten später konnte der gegnerische Torwart einen Schuss nicht festhalten und DENNIS staubte zum verdienten 8-0 ab!
In der 68. und 78. Minute folgten dann noch zwei Tore durch DAVID. Zuerst wurde er von JAN K., dann von MAXI mustergültig in Szene gesetzt!
Nach dem 16-0 gegen DJK Bayern Nbg. folgte eine weitere überzeugende Leistung gegen Stadeln, die im Vergleich zu den letzten Spielen mit 3 Akteuren aus der KL-Mannschaft aufgetreten waren.

Jetzt heißt es den Schwung der letzten 2 Spiele gegn Eintracht Süd am nächsten Wochenende mitzunehmen!

KLASSE JUNGS – WEITER SO !!!

Aufstellung: Enrico – Emre S. (Ugi) – Jan D. – Berkan – Nic – Alban – Jan K. (Marci) – Dennis – Mario (Ruppi) – Maxi (David) – Rene

Tore: David: 4 – Maxi: 3 – Rene, Ruppi, Dennis je 1

Autor: Red-Team

Més que un club

Kommentare sind geschlossen.