E3 // Sieg gegen Tuspo Heroldsberg

Endlich konnte es losgehen. Da die Mannschaft, die zu vor auf dem Platz gespielt hatte, 15 Minuten überzogen hatten und unsere Kids ungeduldig auf den Anpfiff warten, konnte um 11.15 Uhr endlich das Spiel beginnen.
Kurz nach dem Anstoß hatten wir 3 sehr sehr knapp Torchancen. Unsere Kids hatten an diesem Tag ein sehr gutes Pass-Spiel miteinander, was sich durch das 1. Tor von unserem Patrick H in der 14. Spielminute gezeigt hatte. Jetzt wurde ihr Kampfgeist geweckt und 3 Minuten später schoss Marco das 2. Tor für uns und konnte dadurch die Führung weiter ausbauen. Überwiegend hatten wir den Ballbesitz und das Spiel war auf der gegnerische Seite zu beobachten. HALBZEITSTAND: 0:2 für VfL Nürnberg

Kaum ging das Spiel wieder los, wurde unser Christian gefault, wir bekamen einen Freistoß der von Patrick H. Ausgeführt wurde, leider wurde dieser vom Torwart gehalten, aber Patrick
setzte nach und nach und traf das Tor. 3. Minute der 2. Halbzeit 0:3 für uns. Patrick und Christian zeigten uns einen schönen Doppelpass, der leider knapp übers Tor ging. Wie auch in der 1. Halbzeit lief das Spiel überwiegend in der gegnerische Hälfte ab. Wie hatten viele Einwürfe und einige Ecken die der Torwart von Tuspo Heroldsberg alle halten konnte. In der Letzten Spielminute konnten wir unsere Führung durch ein weiteres Tor von Marco ausbauen.

So trennten wir uns mit einem ENDSTAND 0 : 4 für den VfL Nürnberg

Tore: Patrick H. (2), Marco (2)

Kommentare sind geschlossen.