F2: Schönes Turnier bei Südwest

Unsere Kinder waren diesmal zum Sommerturnier beim TSV Südwest eingeladen. Mannschaften wie ASV Weinzierlein, Buchenbühl und TSV Südwest F1 und F2 zeigten heute tolle Spiele und machten bei dem tollen Wetter extrem viel Spass.


Unsere Jungs gewannen ihr erstes Spiel gegen Südwest 2 mit 5:0. Weiter ging es mit Südwest 1 was wir leider ebenso wie das Spiel danach gegen Buchenbühl 1:0 verloren haben!!!
Trotz des Ärgers das uns ein klares Tor gegen Buchenbühl nicht gegeben wurde, gaben wir trotzdem alles! So bezwangen wir den ASV Weinzierlein der am Ende zweiter wurde, im letztem Spiel dann locker mit 5:1.

Am Ende belegten wir nach Punkten und Toren den 3. Platz und freuten uns alle miteinander. Doch leider wurden wir bald auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, es zählte der direkte Vergleich und Buchenbühl wurde trotz einer Differenz von Minus 2 an diesem Tag 3ter und wir belegten in einem erfolgreichen und fairen Turnier den 4 Platz.

Die Jungs waren dennoch sehr sehr Stolz auf ihre Leistung und die erhaltenen Medallien. Immerhin konnten sie den Trainer noch den ganzen Platz hinterherjagen 🙂

Kommentare sind geschlossen.