Toller Heimsieg gegen TSV Altenfurt

Ein sonniger Abend und ein tolles Spiel unserer Kinder am Mittwoch setzte noch einen drauf.

Der TSV Altenfurt war zu Gast. 5:0 hiess es am Ende des Spiels und die Kinder waren voller Euphorie.

Die Gegner waren hoffnungslos unterlegen. Marco, Marc-Eric und Albert waren in Topform. Ein schöner Abend, der besser nicht hätte sein können, wurde durch die beiden Tore von Marc-Eric und den Hattrick von Marco zu einem tollen Spielerlebniss.
Der TSV Altenfurt hatte wenig dagegenzusetzen. Auch die tolle Leistung von Albert, der sowohl hinten als auch vorne agierte, sowie das herzhafte Zusammenspiel von Marco und Marc-Eric sind hevorzuheben.

Die ganze Mannschaft verdient natürlich Lob für die Leistung, ohne die die Anderen ihre Leistung nicht hätten zeigen können!

Kommentare sind geschlossen.