Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!

| Keine Kommentare

Diesen Ausspruch kennt ganz Fußball-Deutschland

Gemeint ist das große Pokalfinal. Aber für unsere Vanessa aus der D-Jugend hat es eine ganz andere Bedeutung.

Vanessa wurde von der Bayernauswahltrainerin Sabine Loderer in den Bayernkader berufen, um gemeinsamen mit dem Berliner Fußballverband an einen Lehrgang teilzunehmen.

Der Lehrgang findet vom 24. bis 27. Mai am LLZ Wannsee in Berlin statt. Ein intensives Trainings- und Spielprogramm erwartet den Kader, der aus 17 Spielerinnen aus ganz Bayern besteht. Aber es ist auch Zeit zum Shopping in Berlin eingeplant.

Unsere Vanessa ist einer der jüngsten Teilnehmerinnen des Jahrgangs 2000/2001. Umso mehr freut es uns, dass sie sich als Jüngste durch ihre spielerische und menschliche Qualität im Bayernauswahlkader etablieren konnte.

Wir wünschen Dir liebe Vanessa alles Gute und viele neue Eindrücke und freuen uns auf Deine Reiseberichterstattung.

 

Autor: Red-Team

Més que un club

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.