F2: Bombastisches Remis bei FC Bayern Kickers!

Ein wirklich spannendes Spiel von Anfang bis Ende wartete auf uns.
Die Spieler des FC Bayern Kickers brachten uns früh mit ihrer 1:0 Führung in Bedrängnis. Doch unsere Jungs liessen sich davon nicht beirren! Nach einer wunderschöne Ecke von Marco genau ans Tor schnippte Eren den Ball rein und glich somit aus. Das war der Startschuss für ein spannendes und nervenaufreibendes Spiel.

Die Bayern Kickers liesen nicht locker und versuchten es immer wieder durch unsere Abwehr hindurch, doch die super Paraden unseres Torwarts Jan waren undurchdringbar für die Gegner. Als durch Marco das 1:2 nach einem Konter fiel, war die Freude der Jungs gross. Eine verdiente Führung die nach all den Chancen nötig war. Doch auch hier blieben die Bayern Kickers hart und kämpften genauso wie auch wir. Am Ende stand es 2:2 und ein ausgeglichenes Spannendes Spiel fand ein Ende.

Der Trainer war mit seinen Nerven am Selbigen – aber sehr zufrieden und stolz auf die Leistung seiner Mannschaft!

 

Kommentare sind geschlossen.