F1: Erster Sieg in der Rückrunde

Wir haben heute bei Tuspo Heroldsberg ein Spiel erlebt, bei dem unsere Kinder über sich hinauswachsen sollten. Aber nicht bezogen auf die persönliche Leistung, sondern wegen des Platzes der sich – aufgeweicht und zamgematscht – unter den Schuhen ansammeln sollte.

Die Leistung war, nach dem etwas verschenkten Spiel letzte Woche, deutlich besser. Die Jungs trauten sich in die Zweikämpfe, sorgten für Torgefahr und konnten den Gegner ordentlich beschäftigen. Für die Zuschauer war es unfreundlich kalt und etwas nieselig, sie sahen ein umkämpftes aber nicht unfaires Spiel.

Die Tore fielen abwechselnd bis zum Endstand von 3:4, was für den ersten Sieg der Rückrunde sorgte. Da wir doch leichte spielerische Vorteile hatten, ist der Sieg so auch in Ordnung. Langsam kommen unsere Kicker nach den ersten Trainingseinheiten auch Aussen wieder in Fahrt. Wenn jetzt das Wetter noch besser wird, kann der Frühling mit uns durchstarten!

Tore: Kevin: 2, Patrik: 1, Pascal: 1

f1tuspoherold2

Kommentare sind geschlossen.