D3: Sand im offensiven Getriebe

1:2 im Testspiel gegen FC Bayern Kickers

Dieses Spiel war leider eher ein Rückschritt im Vergleich zum gelungenen Rückrundeneinstieg in der Vorwoche.Der VfL-Offensive wollte in diesem Spiel einfach nichts gelingen. Die Leistungsträger erwischten einen schwachen Tag und konnten kaum Impulse setzen. Aus den zwei sehr schön heraus gespielten Großchancen wurde immerhin ein Tor gemacht. Die Abwehr stand solide. Ein Unentschieden wäre sicher der korrekte Ausgang dieses mäßigen Spieles gewesen. Denn unser Gegner bot auch eher biedere Hausmannskost und muss seine Form als Tabellenführer in der Kreisgruppe 3 noch suchen. Schauen wir vorwärts zum Auftakt der Punkterunde am nächsten Samstag.

Team: Daniel / Lukas / Baes / Scharnas / Dennis / Marian / Julius / Floppy / Berkan / Emir / Darian / Marc

Tore: 1:0 Lukas / 1:1 Bayern Kickers / 1:2 Bayern Kickers

Autor: Red-Team

Més que un club

Kommentare sind geschlossen.