Vanessa spielt für Ostbayern

Unsere Vanessa und der Fußball

Nach der Teilnahme am Sichtungslehrgang vom 3. bis 5.10. an der Sporthochschule Oberhaching bekam nun unsere Vanessa aus der D2 die Einladung für die Regionalauswahl Ostbayern zu spielen.

Die besondere Art Fußball zu zelebrieren und das Gespür für das Element besitzen nur wenige.
Umso mehr freuen wir uns, dass Vanessa nun die Möglichkeit mit ihresgleichen hat, sich unter Wettkampfbedingungen weiterzuentwickeln.

Wir sind als Verein stolz unseren Beitrag beisteuern zu können.
Neben Fußball im Verein bekommt Vanessa durch die Teilnahme am DFB-Stützpunkt Training und durch den Besuch der  5. Leistungssport-Klasse an der Bertolt-Brecht-Schule eine optimale Förderung – und alles direkt vor ihrer Haustüre.
Kleine Füße – kleine Wege. Und wenn die Füße von Vanessa größere werden, dann steht der großen weiten Welt nichts mehr im Wege!
Aber bis es soweit ist, geben wir alle unser Bestes für ein optimales Umfeld! 

„Schau mer mal“ – wie weit die Füße tragen?

Anmerkung: Bitte keine Anmerkungen, warum Närmberch zu Ostbayern gehören soll!

Autor: Red-Team

Més que un club

Kommentare sind geschlossen.